Kaktus Cup 2017 in Ehekirchen

Am 12.11.2017 fand bereits zum 18. Mal der KaktusCup der Volleyball-Abteilung des FC Ehekirchen statt und wir Schutterballer waren das erste mal dabei.

Jede der acht Mannschaften musste zwei Sätze (knapp 13 Minuten) jeder gegen jeden spielen. So kam jedes Team auf eine reine Spielzeit von ungefähr dreieinhalb Stunden. Das Endergebnis auf den Plätzen zwei und drei ergab sich erst in den abschließenden beiden Spielrunden. Das spielstarke Siegerteam „Rantanplan“ Neuburg gab nicht einen einzigen Satz ab, gewann somit verdient und zum zweiten Mal in Folge. Platz zwei belegte die „Spielgruppe Atemnot“ aus Karlskron, der dritte Rang ging an die „Buxheimer“.

Der Veranstalter („Ehekirchen Finest“) sicherte sich zum dritten Mal die rote Laterne und hofft, sie im nächsten Jahr an eine andere Mannschaft weitergeben zu können. Die teilnehmenden Mannschaften zeigten interessante Begegnungen mit viel Einsatz und Spaß am Volleyball.

Manuela Peichl (3.von rechts) aus Konstein nahm die Sieger-Urkunde  für die Schutterballer entgegen

Tabelle:

1. Rantanplan, Neuburg

2. Spielgruppe Atemnot, Karlskron

3. Die Buxheimer

4. Die Böhmfelder

5. Die Baggerbären, Unsernherrn

6. Celtics, Manching

7. Die Schutterballer, Nassenfels/Wellheim/Konstein

8. Ehekirchen Finest

Veranstaltungskalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Keine Termine

Besucher

180763
Free business joomla templates