Zack die Bohne Cup 2017

Am 24. Juni war es nach 3jähriger Abstinenz wieder soweit...ZACK DIE BOHNE CUP der Volleyballabteilung

TSV Gaimersheim

TSV Gaimersheim

SV Buxheim 

SV Buxheim

DJK Dollnstein 

DJK Dollnstein

Schutterballer 

Schutterballer

TSV Abensberg

TSV Abensberg

 Spvgg

Unsere Mannschaft von Links nach Rechts: Jochen Schweiger, Tanja Cetiner, Michaela Singer, Selwyn Pruis, Christine Brandt, Thomas Raba, Holger Lipke und unser Maskottchen Timmi

Der TSV Gaimersheim, SV Buxheim, TSV Abensberg, DJK Dollnstein, die Schutterballer und natürlich die Mannschaft der Spvgg Wellheim-Konstein kämpften um den den begehrten Wanderpokal und Freßkörbe.

Nach spannenden Vorrundenspielen Gaimersheim  (9 1/2 Punkte) vor Buxheim (8 Punkte) Wellheim (6 1/2 Punkte) Dollnstein (4 Punkte) Schutterballer und  Abensberg (jeweils 1 Punkt) ging es bei den Platzierungsspielen ordentlich zur Sache. Nach 2 mal 10 Minuten Spielzeit, langen Ballwechseln und hart umkämpften Punkten konnte die Mannschaft aus Gaimersheim den 1. Platz ihr eigen nennen. Platz 2 für die Buxheimer. Extrem spannend und anstrengend gingen mit nur einem Punkt Unterschied die Dollnsteiner (Platz 3) und die Spvgg (Platz 4) auseinander. Auch das Spiel um Platz 5, das die Schutterballer für sich eintscheiden konnten war sehenswert. Platz 6 ging dann an die Abensberger Volleyballer, die verletzungsbedingt mit nur 4 Spielern angereist kamen und deren Mannschaft mit 2 wechselnden Spielern aufgefüllt wurde.

Zwischendurch wurden die Spieler und Besucher natürlich bestens von unserem Verpflegungsteam mit Essen und Getränken versorgt, denn wer viel schwitzt braucht viel Input :)

Die Siegerehrung fand um 18.15 Uhr statt, jede Mannschaft erhielt eine Urkunde, einen kleinen Fresskorb und die Gaimersheimer natürlich den Wanderpokal.

Siegerehrung

Nach dem anstrengenden und heißen Volleyball-Tag ging es dann zum gemütlichen Teil über: Das kleine Grillfest im Anschluß mit musikalischer Begleitung ging dann gegen 22.30 zu Ende.

 

 

Alles in allem ein gelungenes Revival das nach einer Fortsetzung schreit.

Veranstaltungskalender

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Keine Termine

Besucher

263457
Free business joomla templates