Gerhard Gangl wird zur Saison 2018/2019 neuer Trainer bei der SpVgg

Neuer Trainer zur Saison 2018/2019

Neuer Trainer
von links nach rechts: Spielleiter Jürgen Lindermeier, Trainer Gerhard Gangl und Abteilungsleiter Alexander Rathei

Zur neuen Saison 2018/2019 übernimmt Gerhard Gangl das Traineramt bei den Fußballern der SpVgg Wellheim / Konstein, Gerhard Gangl war zuletzt bei der TSG Solnhofen als Spieler in der Bezirksliga tätig.
Es ist seine erste Stelle als Trainer, aber mit seiner Erfahrung in höheren Ligen gespielt zu haben freuen wir uns darauf ihn als Trainer bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihm viel Glück und Geschick zur neuen Saison.

4 Jahre Trainer SpVgg Wellheim/Konstein
alter Trainer
Beim scheidenden Trainer Thomas Mertel bedanken wir uns recht herzlich für 4 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit, er hat mit viel Einsatz, Leidenschaft und Engagement das Traineramt bei uns geleitet. Wir wünschen ihm bei seiner zukünftigen Trainerstelle Viel Spaß und Glück.

Veranstaltungskalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Keine Termine

Besucher

180761
Free business joomla templates